Don’t Stop Us Now

Probe im Tollhaus

… die Sommerferien sind vorbei, Corona nicht. Draußen wird es zunehmend ungemütlich und der Biergarten damit nicht mehr wirklich eine Option zum Proben. Und so standen auch wir – wie sehr viele Chöre in dieser Zeit – vor der Frage: „Wie geht es weiter?“

Zugegeben – wir haben immenses Glück. Bisher schon, dass wir den Biergarten des Tollhaus nutzen durften, und jetzt noch mehr, da wir quasi einfach von draußen nach drinnen gewandert sind, und unsere Probenarbeit, solange es der Terminplan des Tollhaus zulässt, im großen Saal fortsetzen können. Dort können wir unter großartigen Bedingungen mit optimaler Belüftung, Abstand, einem Flügel – und einem Dach über dem Kopf – wieder zur Musik finden. Daher geht an dieser Stelle unser Dank erneut ans Tollhaus Karlsruhe für die Möglichkeit, unserer Leidenschaft weiter nachzugehen!

Wir können zwar nicht einschätzen, wie sich die Situation in den nächsten Monaten entwickelt, sind aber sehr froh darüber, dass wir uns jetzt auf kommende Auftritte vorbereiten können – soweit es die Lage zulässt. Mehr Infos dazu hoffentlich schon ganz bald…

Veröffentlicht in News