Auftritt in Knielingen

Musikalisches Rendezvous mit dem Männergesangsverein von Bad Herrenalb

Am vergangenen Probenwochenende in Hundsbach haben wir uns wieder richtig ins Zeug gelegt – und das hat einen Grund:

Am 18. Mai 2019 laden wir wieder zum Konzert ein. Doch die Zuhörer dürfen sich nicht nur auf einen bunten Abend mit vocal resources freuen, sondern auf ein echtes musikalisches Rendezvous: Mit von der Partie ist der Männergesangsverein Bad Herrenalb, mit dem wir schon seit mehreren Jahren eine Chorfreundschaft pflegen.


Musik verbindet: vocal resources und der MGV Bad Herrenalb beim gemeinsamen Konzert 2018 (Foto: Manfred Reißig)

.

Wer unsere Konzerte verfolgt hat, der weiß, dass das nicht der erste gemeinsame Auftritt unserer Chöre ist. Zuletzt waren wir im vergangenen Jahr zu einem wunderbaren Konzert in Bad Herrenalb eingeladen – Zeit sich zu revanchieren, wie wir finden. Bei dieser Gelegenheit wollen wir nicht nur als Gastgeber glänzen und die Bad Herrenalber auch dem Karlsruher Publikum nahe bringen, sondern natürlich auch unser neues Repertoire vorstellen. Hier ist für jeden etwas dabei –  von mitreißenden Stücken wie „Don’t stop me now“ von Queen über jazzige Klänge wie „Feeling good“ bis hin zu den ganz leisen Tönen mit Gänsehautgarantie.

Wer jetzt neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen! Los geht’s um 19:30 Uhr in der Evangelischen Kirche Karlsruhe-Knielingen, Kirchbühlstraße 2, 76187 Karlsruhe. Der Eintritt ist frei – über Spenden freuen wir uns. Und wie immer gilt: Weitersagen ausdrücklich erlaubt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.