Wir brauchen Bass, Bass, wir brauchen Bass!

Tenor gesucht
Verstärke unsere Männerreihen! Komm einfach zum unverbindlichen Schnuppern vorbei uns lerne uns kennen.

Du bist Bass und auf der Suche nach einem neuen Chor zum Mitsingen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Andresse – schließlich suchst du nicht irgendeinen Chor, oder? Wir bieten dir anspruchsvolle Proben und ein abwechslungsreiches Repertoire in den Bereichen Jazz, Pop und Rock. Unsere bunt gemischte Chorgemeinschaft stärken wir bei regelmäßigen Probenwochenenden, aber auch bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten. So machen wir uns gemeinsam fit für Konzerte und Wettbewerbe und sorgen gleichzeitig auch dafür, dass der Funfaktor nicht zu kurz kommt.

Bass gesucht: Was solltest du mitbringen?

Natürlich solltest du grundsätzlich Spaß am gemeinsamen Musizieren haben – Chorerfahrung, und musikalische Vorkenntnisse können auch nicht schaden. Schließlich arbeiten wir gerade vor Konzerten und Wettbewerben auch mal zu Hause an unseren Stücken. Trotzdem ist es uns wichtig, dass du auch an den Proben und anderen Aktivitäten dabei bist (Workshops, Probenwochenenden etc.) und dich auch aktiv in die Chorgemeinschaft einbringst.

Lern uns einfach unverbindlich kennen

Die regulären Proben sind – auch teilweise in den Schulferien – immer donnerstags von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Aula der Hochschule an der Moltkestraße. Melde dich einfach vorab bei uns und gib darin bitte deine Gesangserfahrungen an. Schnupperproben sind nach Anmeldung jederzeit möglich. Über die Aufnahme in den Chor entscheidet ein Vorsingen, das wir einmal im Semester durchführen. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.